Dienstag 23 Oktober 2018


Am Sonntag gab es neben dem Breitensport-Workshop, bei dem all Tänzerinnen von den Cadillac Kings des TSV Ford Steinrausch mit Eifer dabei waren, auch noch die Abnahme des Rock´n´Roll-Tanzsportabzeichens.

Maya & Marie, Hannah & Lea, und Alyssa & Clara zeigten 60 Sekunden eine tolle Leistung und haben das Abzeichen in Bronze bestanden. Schneller und länger mussten unsere Silber-Kandidatinnen ran. Während der 1.5 Minuten auf 45 Takte/min. mussten sie ihr Können zeigen und durften sich dabei kenen Grobfehler erlauben. Aber Lena & Jessica, Leonie & Lara sowie Jana & Angelina  konnten überzeugen und haben das Abzeichen bestanden. Ranjana & Cheyenne stellten sich der höchsten Anforderung und ertanzten sich in 1,5 Minuten auf 47 Takten fehlerfrei  das Tanzsportabzeichen in Gold.

Somit gingen 6x Bronze, 6x Silber und 2x Gold ins Saarland.

 rr abzeichen